Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Herbst 4/2021, kids, Einzelheft
13.45 EUR
Menge
-
+
In den Einkaufswagen
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Größen 50-170 cm, Damen 34-46 und Herren 46-54 (Eurpäische Größen).

PRODUKTINHALT

NEW KIDS ON THE COLORBLOCK

Schöne Jerseykleider für die Schwestern. Eine Jacke mit Reißverschluss aus Rippenstrick. Cordhose, Popelinehemd und Sweatshirt für den kleinen Bruder. Outdoorhose, Sweatshirt und Oilskin-Jacke für kleine Jungen und Mädchen. Größen 86/92-122/128 cm, 128-170 cm

PLAYING AND EXERCISING OUTDOORS

Henley-Shirt aus Rippenjersey, Kapuzenshirt und Sweathose sowie ein frisches Shirt mit Zierstreifen, Outdoorhose und -jacke für Jungen. T-Shirt, Sportleggings und -shorts sowie ein toller Anorak für Mädchen. Größen 128-170 cm

PARENTS AND BABIES

Für Damen ein tolles Kleid (mit oder ohne Kapuze), mit einer Variation für stillende Mütter, Größen 34-46 und für Herren eine Sweatjacke, Größen 46-54. Für Babys ein Body mit langen Beinen, Collegestil-Overall, Wickeltunika und Leggings aus Rippenjersey. Größen 50-86 cm

PLAY AND LEARN

Zwei niedliche Hemdblusen, Pullunder, Sweatshirtkleid und einen Regenmantel für Mädchen. Drei schöne Cordhosen, Sweatshirt und Outdoorjacke aus Softshell, die sowohl für Mädchen als auch Jungen geeignet sind. Dabei ist auch eine niedliche Baskenmütze aus Walkloden. Größen 74-98 cm, 80-104 cm, 92/98-122/128/134 cm, 110-140 cm

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 4/2021

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

DIY WEEKEND: Free shipping worldwide for all single issues!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Autumn 4/2021, kids, single issue
EUR 13.45
Qty
-
+
Add to shopping cart
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Sizes: kids 50–170 cm, women 34–46, men 46–54 (European sizing system)..

PRODUCT CONTENTS

NEW KIDS ON THE COLORBLOCK

Lovely jersey dresses for both sisters and a zipper-front rib-knit cardigan for the big sister. Corduroys, a poplin shirt and a sweatshirt for the little brother. Outerwear pants, a sweatshirt and an oilskin jacket in unisex styles. Sizes 86/92–122/128 cm, 128–170 cm

PLAYING AND EXERCISING OUTDOORS

A rib-knit shirt with a mock henley placket, a hoodie, sweatpants, a long-sleeve T-shirt, and an outerwear jacket and pants set for boys. A short-sleeve T-shirt, running leggings and shorts, and a snazzy anorak for girls. Sizes 128–170 cm

PARENTS AND BABIES

A fabulous sweatshirt dress (with nursing openings), sizes 34–46. A sweat jacket for men, sizes 46–54. A romper, a sweatshirt coverall and bonnet, a wrap tunic and rib knit leggings for babies. Sizes 50–86 cm

PLAY AND LEARN

For girls: Two pretty shirts, a knit slipover vest, a sweatshirt dress, a raincoat and a cute boiled wool beret. For boys and girls: Three pairs of corduroys, a sweatshirt and a softshell jacket. Sizes 74–98 cm, 80–104 cm, 92/98–122/128/134 cm, 110–140 cm

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions


OTTOBRE lab 4/2021

You can find more free patterns and illustrated tutorials in the OTTOBRE Lab.