Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Sommer 3/2021, kids, Einzelheft
13.45 EUR

portofrei!

Menge
-
+
In den Einkaufswagen
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Größen 62 - 170 cm

PRODUKTINHALT

FLOWER FIELDS AND BLUE SKY

Von Sommerwiesen zu Sommerfesten. Zwei schöne Trägerhosen, ein Safarihemd und ein Raglan-T-Shirt. Jerseykleid und -tunika sowie Popelinehose. Niedliches ärmelloses Sommerkleid, Double-Gauze-Bluse und Leinenculotte. Größen 86-122 cm

CITY TOUR

Festliche Momente durch Europa. Hemd mit Kragen und ¾-Hose aus Leinen. Zwei superschöne Voilekleider, ein lässiges Popelinekleid und ein Hut mit Krempe. Zweiteilige Leinenkombination und ein Hemd aus rustikalem Baumwollgewebe sowie ein Raglan-T-Shirt.
Größen 86-122 | 92-128 | 116-158 | 104-146 | 128-170 cm

TINY ADVENTURES

Abenteuer für die Kleinsten sind ganz nahe zu finden. Ein süßes Festkleid und Bloomers aus Baumwollbatist sowie ein Jumpsuit mit Windelklappe und eine Schirmmütze aus weichem Leinen. Bodykleidchen, Tunika, weiche Shorts und ein Spielanzug aus Jersey. Overallshorts aus Sweatshirtstoff, gestreiftes Shirt und ein Polo-Body aus Jersey. Größen 62-92 | 74-104 cm

NORDIC TREKKING

Ausflüge im Norden. Kleid und Hemd aus Denim, Double-Gauze-Bluse und ¾-Hosen. Jerseykleid und Hut mit Krempe. Raglan-T-Shirt, Tanktops und verschiedene Bermudas. Ein toller Jumpsuit aus Popeline und eine kurzärmlige Kapuzenjacke. Größen 104-146 | 116-158 | 128-170 cm

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 3/2021

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Summer 3/2021, kids, single issue
EUR 13.45

postage-free!

Qty
-
+
Add to shopping cart
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Sizes 62–170 cm.

PRODUCT CONTENTS

FLOWER FIELDS AND BLUE SKY

From flower meadows to summer parties. Two pairs of cropped pants with shoulder straps, a safari shirt and a raglan T-shirt. A jersey dress and tunic, and poplin pants. A sleeveless summer dress, a double gauze top and linen culottes. Sizes 86–122 cm

CITY TOUR

Celebrating around Europe. A short-sleeve shirt and linen Bermudas. Two lovely voile dresses, a pretty poplin dress and a brim hat. A linen jacket with coordinating pants, a short-sleeve crinkled-cotton shirt and a raglan T-shirt. Sizes 86–122 | 92–128 | 116–158 | 104–146 | 128–170 cm

TINY ADVENTURES

Babies’ adventures take place close-by. An adorable special-occasion dress and matching bloomers from cotton batiste, and a drop-seat playsuit and a cap from linen fabric. A bodysuit dress, a tunic, cropped pants and a playsuit, all sewn from single jersey. A sweatshirt romper, a long-sleeve T-shirt and a jersey playsuit with a collar. Sizes 62–92 | 74–104 cm

NORDIC TREKKING

Hiking in the north. A denim dress and shirt, a double gauze top and poplin Bermudas. A jersey dress and a poplin brim hat. A raglan T-shirt, tank tops and three pairs of Bermudas. A fabulous poplin jumpsuit. Sizes 104–146 | 116–158 | 128–170 cm

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions


OTTOBRE lab 3/2021

You can find more free patterns and illustrated tutorials in the OTTOBRE Lab.