Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Sommer 3/2011, kids, Einzelheft (reprint 2015)
5.83 EUR
11.65 EUR (-50%)
Menge
-
+
In den Einkaufswagen
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Größen 62 - 170 cm

PRODUKTINHALT

NAUTICAL KIDS

Für warme Meeresbrisen… frischfarbiges Matrosenkleid, entzückende Blumenkleider, T-Shirts, Hüte sowie viele bequeme Hosen und Bermudas. Dabei sind auch eine Badehose und ein Badeanzug für die Kleinen der Familie. Größen 92–170 cm.

SWEETEST MERMAIDS

Herrliche Sommerkleider und süße Rüschenhöschen für kleine Seejungfrauen. Eine eigene Jerseykollektion für die Allerkleinsten: In frischen Streifendessins praktische Wickelbodys, Shorts und Shirt mit Halsausschnitt in Kreuzverschlusstechnik. Größen 56–110 cm.

LITTLE PIRATES

Ein eigenes Thema für kleine Piraten der Weltmeere: Bequeme Shorts und Bermudas, farbenfrohe T-Shirts, gestreiftes Matrosen-Shirt sowie ein lustiger Spielanzug aus Jersey. Größen 56–110 cm.

COLOR SPLASH

Blau, Gelb und Grün... die Farben dürfen auch bei der Kleidung von größeren Kindern sprühen! Ein ärmelloses Kleid in zwei Versionen von dem Entwurf einer unserer Gewinner des Design-Wettbewerbs, lustige Rockleggings, T-Shirts und Shortsoverall für Mädchen. Karohemden, T-Shirts und viele schöne Sommerhosen für Jungs. Größen 74–170 cm.

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Summer 3/2011, kids, single issue (reprint 2015)
EUR 5.83
EUR 11.65 (-50%)
Qty
-
+
Add to shopping cart
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Sizes 56-170 cm.

PRODUCT CONTENTS

NAUTICAL KIDS

Enjoy the sea breeze... A fresh sailor dress, charming floral dresses, cheery T-shirts, nice hats and various comfortable pants and Bermudas. Also swimwear for younger kids. Sizes 92–170 cm.

SWEETEST MERMAIDS

Lovely summer dresses and adorable bloomers for little mermaids. A collection of jersey items for the little ones: practical wrap-around bodysuits, shorts and an envelope T-shirt, all in fresh stripes. Sizes 56–110 cm.

LITTLE PIRATES

Little South Sea pirates’ very own collection: comfortable shorts and Bermudas, colorful T-shirts, a striped sailor shirt and a cute jersey romper. Sizes 56–110 cm.

COLOR SPLASH

Blue, yellow and green… clothes in a riot of colors for older children. Two versions of the sleeveless dress that won our design contest, a bright skirt with attached leggings, T-shirts and a summer romper for girls. Plaid shirts, T-shirts and several pairs of summer pants for boys. Sizes 74–170 cm.

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions