Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Frühjahr/Sommer 2/2011, woman, Einzelheft
7.95 EUR
Menge
-
+
In den Einkaufswagen
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® women ist eine fantastische Schnittmusterzeitschrift für Frauen die zeitlose und praktische Kleidung lieben! Unsere zauberhaften, herrlichen Dessins sind mit Skandinavischem Styling aufgepeppt. Wir möchten unsere Leser dabei unterstützen in ihrem Hobby erfolgreich zu sein und sie ermuntern Kleidung zu nähen in dennen sie sich wohl und glücklich fühlen, genau so wie sie sind! Jede Ausgabe beinhaltet 18 - 20 Dessins mit ausführlichen Nähanleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster in voller Größe sind auf vier große Schnittbögen gedruckt.
Größen 34 - 52 (Europäische Größen)

PRODUKTINHALT

ROSE GARDENERS

Wir eilen mit leichten Schritten und schwingenden Röcken dem Frühling entgegen. Die besten Sachen für die wärmeren Tage sind einfach und praktisch, aber auch inspirierend. In unserer Sommerkollektion finden Sie hübsche Jerseykleider, ein Trägerkleid aus Leinen und ein vielseitiges Wickeltop. Für sommerliche Unternehmungen brauchen Sie einen flatternden Faltenrock und ein schnell zu nähendes trägerloses Leinenkleid. Der tulpenförmige Samtrock, das Viskosejerseytop und die lange Jerseyjacke können wunderbar im Alltag getragen werden. Größen 34–46 und 34–52

URBAN VACATION

In Urlaub ist es schön, lässig aber auch gepflegt durch die Stadt zu schlendern. Die feminine Caprihose aus Leinen passt wunderbar zum ärmellosen Baumwolljerseytop, zur Voiletunika sowie zur schönlinigen Baumwolltunika. Unser klarliniges Hemdkleid ist ein sicherer Sommerhit! Last but not least sind die luxuriöse und gerade jetzt so supermodische, ärmellose Bluse aus Vintageseide mit Schleifenkragen sowie der glamouröse Tankini für den Badestrand. Größen 34–46 und 34–52

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 2/2011

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Spring/Summer 2/2011, woman, single issue
EUR 7.95
Qty
-
+
Add to shopping cart
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® woman is a fabulous sewing pattern magazine for women who love timeless, practical clothes! Our charming, delightful designs are spiced up with a slight Scandinavian twist. We want to help our readers to succeed in their hobby and encourage them to sew clothes that they feel comfortable with and that make them happy just as they are! Each issue includes 18–20 designs with comprehensive sewing instructions. The full-size patterns are printed on four large pattern sheets.
Sizes 34–52 (European sizing system).

PRODUCT CONTENTS

ROSE GARDENERS

Welcome the summer with swinging hems! The best summer clothes are easy and inspiring, yet practical and versatile: Our summer collection includes lovely jersey dresses, a linen pinafore dress and a versatile wrap-around jacket. For summer parties you’ll find a full pleated skirt and a quick-to-sew linen tube dress. A tulip-shaped velveteen skirt, a viscose jersey top and a long jersey cardigan are great for daily wear. Sizes 34–46 and 34–52

URBAN VACATION

You want to dress casually on holiday but still look smart when strolling around downtown. Our linen capri pants can be paired with a sleeveless polo shirt, a voile tunic or a beautiful cotton tunic. An elegant, fitted linen shirt dress will be a real hit for the summer. Last but not least, you’ll find in this issue a fabulous, ultra-trendy vintage-silk blouse with a bow collar as well as a glamorous tankini for wearing on the beach. Sizes 34–46 and 34–52

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions