Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Winter 6/2009, kids, Einzelheft
9.45 EUR
ausverkauft
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Größen 62 - 170 cm

PRODUKTINHALT

WINTER ADVENTURE

Eine winterliche Kollektion für niedliche Abenteuerbabys. Gefütterte Hose, Teddyweste, Jacke, Winterbody, Jerseyshirts und Retro-Overall. Größen 56/62–92 cm

HAPPY SNOW

Kinder lieben es im Schnee zu spielen. Drei Tuniken, ein Rock, zwei Hosen sowie mehrere Jacken für Mädchen. Steppweste, Outdoorhose und Sweat-shirtjacke für Jungen. Größen 86–158 cm

NIGHT OWLS

Pyjamas und Nachthemden für kleine und große Nachteulen. Die gestreiften Jerseypyjamas der Kleinen haben hübsche Applikationen. Für größere Kinder haben wir einen Pyjama mit einer Rentier-Applikation und für Mädchen ein feminines Top und Nachthemd kreiert. Größen 92–128 cm und 134–170 cm

SPECIAL DAYS

Tolle festliche Kollektion für die vielen Feiern um die Jahreswende. Kleid, Rock, Trägerkleid, Blazer, Wollstrickjacke und Jerseyshirt für Mädchen. Hemden, gerade geschnittene Hose und Sakko für kleine Gentlemen. Größen 92–128, 128–170 cm

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 6/2009

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Winter 6/2009, kids, single issue
EUR 9.45
sold out
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Sizes 62–170 cm.

PRODUCT CONTENTS

WINTER ADVENTURE

A cute collection for babies’ winter adventure. Lined pants, a furry-knit vest, a warm jacket, a winter bodysuit, T-shirts and a retro romper. Sizes 56/62–92 cm

HAPPY SNOW

Children have great fun playing out of doors after a snowfall. Three tunics, a skirt and two different pairs of pants plus various coats for girls. A quilted bodywarmer, outdoor pants and a warm sweat jacket for boys. Sizes 86–158 cm

NIGHT OWLS

Pajamas and nightdresses for very young and slightly older night owls. The little children’s striped jersey pajamas are pepped up with appliqués. Schoolchildren will be delighted by pajamas with a reindeer appliqué, a feminine nightdress and a camisole and pants set. Sizes 92–128 cm and 134–170 cm

SPECIAL DAYS

A fabulous collection for festive occasions in the holiday season. A dress, a skirt, a pinafore dress, a blazer, a wool-knit jacket and a jersey blouse for girls. Dress shirts, dress pants and a jacket for young gentlemen. Sizes 92–128 and 128–170 cm

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions


OTTOBRE lab 6/2009

You can find more free patterns and illustrated tutorials in the OTTOBRE Lab.