Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Frühjahr/Sommer 2/2008, woman, Einzelheft (reprint)
8.95 EUR
Menge
-
+
In den Einkaufswagen
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® women ist eine fantastische Schnittmusterzeitschrift für Frauen die zeitlose und praktische Kleidung lieben! Unsere zauberhaften, herrlichen Dessins sind mit Skandinavischem Styling aufgepeppt. Wir möchten unsere Leser dabei unterstützen in ihrem Hobby erfolgreich zu sein und sie ermuntern Kleidung zu nähen in dennen sie sich wohl und glücklich fühlen, genau so wie sie sind! Jede Ausgabe beinhaltet 18 - 20 Dessins mit ausführlichen Nähanleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster in voller Größe sind auf vier große Schnittbögen gedruckt.
Größen 34 - 52 (Europäische Größen)

PRODUKTINHALT

SOON THERE'LL BE SUNSHINE

Tunika, Leggings, Rock und zwei Tops nicht nur für werdende Mütter. Farbenfrohes kurzes, ärmelloses Kleid und schwingendes Sommerkleid. Größen 34–48

CASUAL CITY STYLE

Leinenhose mit weiten Hosenbeinen, Strickstoffjacke, Top, Tunika und praktische Jacke für Frühlingsspaziergänge. Größen 34–46, 34–48, 34–52

STRETCHING AND RELAXING

Drei flotte sportliche Tops und zwei elastische Turnhosen für Fitness-Training. Größen 34–48, 34–52

SWEET SUMMER DAYS

Schwingender Rock, romantische Bluse, Strickstoffjacke und festliches Kleid sowie lässige Strickstoffkleidung für den Urlaub. Größen 34–46, 34–48, 34–52

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 2/2008

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Spring/Summer 2/2008, woman, single issue (reprint)
EUR 8.95
Qty
-
+
Add to shopping cart
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® woman is a fabulous sewing pattern magazine for women who love timeless, practical clothes! Our charming, delightful designs are spiced up with a slight Scandinavian twist. We want to help our readers to succeed in their hobby and encourage them to sew clothes that they feel comfortable with and that make them happy just as they are! Each issue includes 18–20 designs with comprehensive sewing instructions. The full-size patterns are printed on four large pattern sheets.
Sizes 34–52 (European sizing system).

PRODUCT CONTENTS

SOON THERE'LL BE SUNSHINE

A tunic, leggings, a skirt and two tops for expectant moms. A colorful mini-length pinafore dress and a flowing summer dress. Sizes 34–48

CASUAL CITY STYLE

Wide-leg linen pants, a knit jacket, a top, a tunic and a practical coat for spring afternoon walks. Sizes 34–46, 34–48, 34–52

STRETCHING AND RELAXING

Three snazzy sporty tops and two different kinds of stretchy pants for indoor exercise. Sizes 34–48, 34–52

SWEET SUMMER DAYS

A flowing skirt, a sweet blouse, a knit jacket and a special-occasion dress plus casual vacation wear sewn from knits. Sizes 34–46, 34–48, 34–52

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions