Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Herbst 3/2005, kids, Einzelheft
8.50 EUR
ausverkauft
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Lapset: koot 50-170 cm, miehet: koot 48-56 (Eurooppalainen kaavajärjestelmä)

PRODUKTINHALT

CHILLY AUTUMN DAYS

Warme Sachen zum Anziehen für kühler werdende Herbsttage. Jacken, Hosen, Sweatshirts und Mützen für Kinder im Spielplatzalter. Größen 74-122 cm

NEAT'N'TIDY MIXED WITH ROMANTIC GRUNGE

Mode aus der Vergangenheit auf eine entzückende Weise erneuert. Kleider, Röcke, Jäckchen, Hosen, Sweatshirts und Sweatshirtjacken. Größen 74-134 cm

CLOTH DIAPERS

Wir haben ein ganz neues Schnittmuster kreiert, ausprobiert und getestet! Das Ergebnis ist ein Schnittmuster, mit detaillierter Anleitung, für eine niedliche, gut sitzende und gut funktionierende Stoffwindel. Größen für alle Babys im Windelalter.

DREAMLAND BABIES

Eine ganz süße Babykollektion für den Herbst aus Zottelfleece, Trikot und Velour. Größen 50-92 cm

AUTHENTIC SCANDINAVIA

Hosen, Stricksachen, Sweater und sportliche Kombinationen für Kinder im Schulalter. Eine Hose für schlanke Mädchen. Größen 128-170 cm Kapuzenjacke und Jogginghose, auch für den Vater. Größen 48-56

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 3 - 5 Werktage, nach Skandinavien 4 - 6 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 5 - 7 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 21 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 3/2005

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Autumn 3/2005, kids, single issue
EUR 8.50
sold out
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Lapset: koot 50-170 cm, miehet: koot 48-56 (Eurooppalainen kaavajärjestelmä).

PRODUCT CONTENTS

CHILLY AUTUMN DAYS

Warm things to wear on cool autumn days. Jackets, pants, sweaters and hats for the playground-aged. Sizes 74-122 cm.

NEAT'N'TIDY MIXED WITH ROMANTIC GRUNGE

Familiar-looking clothes in a fascinating deconstructed style. Dresses, skirts, jackets, pants, sweaters and sweat jackets. Sizes 74-134 cm.

CLOTH DIAPERS

We designed and tested this! A brand-new, well-fitted and well-designed pattern for a cloth diaper with detailed sewing instructions. Sizes for all diaper-aged children.

DREAMLAND BABIES

A super cute autumn collection for babies, sewn from furry fleece, single jersey and velour knit. Sizes 50-92 cm.

AUTHENTIC SCANDINAVIA

Pants, knits, sweaters and sporty outfits for schoolkids. Pants for a very slim girl. Sizes 128-170 cm. A hooded sweat jacket and sweatpants for men. Sizes 48-56.

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions