Wir versenden weltweit! Versankostenfrei für Abonnements sowie Bestellungen über € 100,00!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Einkaufskorb (0)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Gesamtpreis aller Artikeln
0.00 EUR
 
Einkaufskorb anschauen Sulje
 
Frühjahr 1/2005, kids, Einzelheft
8.50 EUR
ausverkauft
PRODUKTBESCHREIBUNG

OTTOBRE design® kids ist eine bezaubernde Schnittmusterzeitschrift voll mit inspirierenden Dessins für Kinder aller Altersstufen. Die Saisonausgaben erscheinen viermal im Jahr. Jede Ausgabe enthält 35 - 40 wunderschöne und praktische Schnitte komplett mit ausführlichen Anleitungen und Materiallisten. Die Schnittmuster sind in voller Größe auf sechs große Schnittbögen gedruckt. Die Zeitschrift bedient Nähanfänger und schon versierte Hobbyschneider/innen gleichermaßen.
Lapset: koot 62-170 cm, naiset: koot 34-46 (Eurooppalainen kaavajärjestelmä)

PRODUKTINHALT

MIX AND MATCH CLOTHING

Zwölf praktische Schnittmuster, die Sie unterschiedlich miteinander kombinieren können. Dadurch bekommen Sie viele lustige Kleider-kombinationen für Ihre Lieblinge im Babyalter. Größen 62-98 cm Frühlingshafte Kleiderkombination für Damen. Größen C 34-46

CITY CAMOUFLAGE

Jacken, Kapuzenjacken, Shirts und Hosen – leichte und lässige Alltagssachen für kleine Jungs! Größen 92-128 cm

RETRO GETS ROMANTIC

Witzige Retro-Sachen bekommen einen ganz neuen Look. Kleider, Shirts und Hosen mit poetischen Details gewürzt. Größen 80-146 cm

BETWEEN THE LESSONS

Aktuelle Kleiderkombinationen für kleine undgroße Schulkinder. Größen 116-170 cm

Lieferung

Wenn Einzelausgaben bestellt werden fallen zusätzlich Portokosten an, für die erste Zeitschrift innerhalb der Bestellung EUR 3,95 und für weitere Einzelausgaben innerhalb der Bestellung EUR 2,75 je Ausgabe. Für unsere Abonnenten bei Bestellung von Einzelausgaben fallen nur EUR 2,45 je Zeitschrrift an. Bei Bestellung über EUR 100,00 entfallen die Portokosten.

Wir liefern Abonnements und Einzelbestellungen weltweit. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Finnland beträgt 5 - 7 Werktage, nach Skandinavien 6 - 8 Werktage, zu allen anderen europäischen Ländern 7 - 14 Werktage und zu der restlichen Welt 7 - 30 Werktage. Die Auslieferung erfolgt aus Finnland per Post entweder als Brief oder Päckchen gemäß der Größe der Bestellung. Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Sendungen erfolgen, die den Kunden zu unterschiedlichen Zeiten erreichen.

Geschätsbedingungen und Urheberrechte


OTTOBRE lab 1/2005

Sie finden mehr kostenlose Schnittmuster und bebilderte Anleitungen in OTTOBRE Lab.

We ship worldwide! Free delivery on subscriptions and orders over EUR 100!

OTTOBRE design®

Search
(0)
Your shopping cart (0)
Your shopping cart is empty
Total price of all items
EUR 0.00
 
View shopping cart Sulje
 
Spring 1/2005, kids, single issue
EUR 8.50
sold out
PRODUCT DESCRIPTION

OTTOBRE design® kids is a charming sewing pattern magazine full of inspiring designs for children of all ages. New seasonal issues of the magazine are published four times a year. Each issue includes 35–40 delightful, practical designs complete with comprehensive sewing instructions and materials lists. The full-size patterns are printed on six large pattern sheets. The magazine is aimed at both beginners and more experienced sewers.
Lapset: koot 62-170 cm, naiset: koot 34-46 (Eurooppalainen kaavajärjestelmä).

PRODUCT CONTENTS

MIX AND MATCH CLOTHING

Twelve handy patterns for clothes that can be easily combined into various delightful outfits for babies and toddlers. Sizes 62-98 cm. A bright spring outfit for women. Sizes 34-46.

CITY CAMOUFLAGE

Jackets, hoodies, tops and pants – nice and easy clothes for everyday wear. Specifically targeted at little boys! Sizes 92-128 cm.

RETRO GETS ROMANTIC

Cheerful retro clothes get a new look. Dresses, tops and pants pepped up with exquisite details. Sizes 80-146 cm.

BETWEEN THE LESSONS

Cool outfits of the season for school kids of all ages. Sizes 116-170 cm.

Delivery

When ordering single issues, delivery charges will be added to the total of the order. The delivery charge for the first single issue in the order is EUR 3.95 and for other single issues included in the same order EUR 2.75 each. For our annual subscribers the delivery charge for single issues is EUR 2.45 per magazine. No delivery charge for orders exceeding EUR 100!

We deliver subscriptions and orders worldwide. The average delivery time to Finland is 3–5 business days, to Scandinavia 4–6 business days, to the rest of Europe 5–7 business days and to the rest of the world 7–21 business days. The orders are dispatched from Finland either as first-class letters or as parcels, depending on the size of the order. For logistic reasons, the order may be divided into several consignments, which may reach the customer at different times.

Terms and conditions


OTTOBRE lab 1/2005

You can find more free patterns and illustrated tutorials in the OTTOBRE Lab.